About

… ähnlich einer Mischung aus Becks & Stiegl wurde ich einstmals mitten im Englischen Garten in München geboren …

und dann wurde, im Laufe eines bisherigen Lebens, daraus sowas wie ein Pinsel im Kochtopf: eine bekennende Selbstkocherin

Oh je … 😉

Kochen ist für mich ein bißchen Heimat! Da ich davon mehrere habe, gibt es auch keine eindeutige regionale Zuordnung. Eine Biertrinkerin ist zum Leidwesen einiger immer noch nicht aus mir geworden, einem guten Wein hingegen spende ich volle Aufmerksamkeit – hier hat die badische Teilzeit-Heimat ihr’s hinterlassen … 😉

Dies ist ein rein privates Blog und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten. Ich bin erreichbar über cucinanke[at]yahoo[dot]com

Advertisements

§ 5 Antworten auf About

  • marie418 sagt:

    Hey, das gefällt mir so sehr, was ich hier sehe – eine Ästhetin und viel Sinnlichkeit, weil kochen kann nur, wer das Leben liebt und deine „Pinseleien“ gefallen mir sehr. Darf ich dich verlinken?

    Liebe Grüsse
    Marie

  • cucinanke sagt:

    Vielen Dank für die Komplimente! Gerne darfst Du verlinken, habe mich übrigens sehr gefreut, Deinen Blog so ganz zufällig zu entdecken 🙂

    Liebe Grüsse

  • kormoranflug sagt:

    Schöner Blog, Essen und München gehören zusammen.

  • cucinanke sagt:

    Die guten knusprigen Brezn fehlen mir ganz besonders … 😉

  • Christine Berger sagt:

    Ich hab mich so gefreut ein schönes Rezept für Selchbraten zu finden! Ich bin beruflich oft in Österreich und geniesse die tollen Produkte, die dieses Land hervorbringt. Unter anderem auch Selchfleisch. Da wird dann immer gross eingekauft und zuhause in Regensburg gekocht. Heut ist der Selchbraten dran! Toller Blog, Glückwunsch und Grüsse aus Regensburg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s