Chips

20/04/2012 § 4 Kommentare


Chips – ganz unfettig, fluffig und lecker 🙂

Tagged:, ,

§ 4 Antworten auf Chips

  • Sieht lustig aus!

  • chinomso sagt:

    Unfettig? Wie geht das denn?
    Gehts dir gut? Ich vermisse deine Beiträge.
    Wo steckst du denn?

  • cucinanke sagt:

    Vielen Dank fĂĽr die Nachfrage. Mir geht es gut, ich koche demnächst in Bayern und stecke mitten im Umzug. Wenn meine Töpfe angekommen und gefunden worden sind, geht’s weiter … Bis demnächst

  • skizzenblogg sagt:

    Hallöchen,

    bin mal wieder auf deinem Blog gelandet und ĂĽberrascht, dass der letzte Beitrag schon wieder so lange her ist. Obwohl ich dir trotzdem mal ein Kompliment fĂĽr die FĂĽlle an interessanten Rezepten machen will.

    Sonnige GrĂĽsse aus Berlin

    Marcus

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Chips auf Cucinanke.

Meta