Kartoffelsalat Nord-Süd-Variante

25/12/2011 § Hinterlasse einen Kommentar


Die Kartoffelsalat-Orgie mit Senf-Parade ist vorbei! 🙂 Für die Nordlichter gab’s die Variante mit Mayonnaise, Schmand, Sahne, roter Zwiebel, saurer Gurke und Kapern und für die Südlichter die schwäbische Variante, allerdings mit Endivensalat und für meine bayrische Seele einen anständigen Kraut-Speck-Salat.

Und im Moment stehen 4 Töpfe und zwei Pfannen auf dem Herd und der Backofen ist auch noch belegt … ??? Bin ich noch ganz bei Sinnen? 😉

Fröhliche Weihnachten!

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kartoffelsalat Nord-Süd-Variante auf Cucinanke.

Meta