Some like it hot

06/03/2011 § Ein Kommentar


 

Hier nun die afrikanische Variante von Chilli Habanero Salsa frei nach dem Rezept von Chinomso , siehe Kommentar

Da ich momentan nur 5 Habanero-Früchte auftreiben konnte, stellte ich eine entsprechend geringere Menge her. Schadet aber nicht, da man diese Salsa in der Tat nur in homöopathischer Dosierung verwenden sollte. Wer bei der Herstellung keine Einmalhandschuhe verwendet, hat trotz mehrfachem Händewaschen noch einige Tage etwas davon und sollte tunlichst vermeiden, sich die Augen zu reiben … 😉

Im Geschmack wunderbar, vielen Dank an Chinomso 🙂

Advertisements

Tagged:, , , ,

§ Eine Antwort auf Some like it hot

  • chinomso sagt:

    Hey, das freut mich ja, dass sie dir schmeckt.

    Hier geht garnichts ohne diese Soße. Mein Mann sagt, er braucht sie zum Überleben. Das mag übertrieben sein, denn manchmal ging sie uns schon für paar Tage mal aus und er lebt immer noch.

    Aber ich mag sie auch und würze sehr gerne damit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Some like it hot auf Cucinanke.

Meta